Karriere
Stellenangebote

Operationstechnische Assistenz (OtA) (m/w/d) - keine Schichtarbeit bei 36 Stunden
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
- Vor- und Nachbereitung operativer Eingriffe verschiedener Fachrichtungen
- Instrumentieren operativer Eingriffe
- Patientendokumentation
- Übernahme administrativer Tätigkeiten
Wir wünschen uns von Ihnen:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische-Assistenz OTA (m/w/d)
- erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- gute EDV-Kenntnisse
- eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team und für Patienten
Wir bieten Ihnen:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag für 36 Std./Woche
- 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen
- gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
Starten Sie mit uns und bewerben Sie sich gleich heute.

Technischer Sterilisationsassistent m/w/d
Das SOZ Magdeburg ist ein ambulantes Operationszentrum im Stadtteil Sudenburg. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachärzten führt unser qualifiziertes und routiniertes Fachpersonal Operationen in verschiedenen Fachbereichen durch.
Gern möchten wir Sie als Teil dieses Teams begrüßen.
Sie sind:
Ein verantwortungsvoller Teammensch, der sich gern engagiert, technisches Verständnis besitzt und trotz erster beruflicher Erfahrungen Interesse an Weiterbildung hat?
Dann sind Sie bei uns richtig.
Ihre schönen Aufgaben:
Aufbereitung von Medizinprodukten und Instrumenten
Kontrolle und Packen von Instrumenten
Bedienen der technischen Vorrichtungen
Strikte Einhaltung von Qualitätsstandards
Eintritt per sofort oder nach Absprache.
Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen senden Sie bitte an:
Sudenburger Operationszentrum GmbH & Co. KG
Otto-von-Guericke-Straße 65
39104 Magdeburg
bzw. gern per Mail an:
info@soz-md.de
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Adam
Wir nehmen gern Kontakt mit Ihnen auf.